Frankreichreise von Ulrike - Frankreich - 2018
Reiseservice mehr ...
12.06.2018

Frankreichreise von Ulrike

Alle Unterkünfte bestachen durch ihre Individualität, herzliche Gastgeber und sehr gutes Frühstück

Wir waren beide schon lange nicht mehr in Frankreich, so dass wir mit Umfulana diese Tour durch die Bretagne und Normandie wagten. Und wir wurden nicht enttäuscht. Es waren durchweg tollen Unterkünfte. Von 3 Tagen im Schloss an den Loir, über Herrenhäuser in der Bretagne, bis zur Alten Mühle und Bauernhof in der Normandie. Alle Unterkünfte bestachen durch ihre Individualität, herzliche Gastgeber und sehr gutes Frühstück, mit hausgemachtem oder Bioqualität vom benachbarten Bauernhof. Es wurden uns einige Geheimtipps verraten, welche unseren Urlaub nicht nur auf touristisch gut besuchten Pfaden laufen ließen. Es waren herrliche 14 Tage die wir in Frankreich verbringen durften. Es war alles perfekt für uns vor Ort vorbereitet. Kein umständliches Einchecken usw. Es war einfach und unkompliziert. In diesen kleinen Häusern hat man auch Gelegenheit andere Reisende kennen zulernen und mit Ihnen gemeinsam zu Frühstücken oder bei einem gemeinsamen Essen den Abend zu verbringen. Wir haben die Reise sehr genossen und werden Frankreich sicher fest in zukünftige Reiseplanungen mit aufnehmen.



Nach Oben