Frankreichreise von Michael - Frankreich - 2018
Reiseservice mehr ...
18.07.2018

Frankreichreise von Michael

Schöne Landschaften und geschichts- und kulturträchtige Orte

Es war eine sehr gut organisierte und – dank der zahlreichen Empfehlungen – eindrucksvolle Reise. Wir konnten interessante, berührende Eindrücke sammeln und auf diese Weise die unterschiedlichen Facetten des Gastlandes Frankreich kennen und verstehen lernen. Besonders hervorzuheben sind
die Freundlichkeit und Herzlichkeit, mit der wir von den unterschiedlichen Gastgebern aufgenommen und umsorgt wurden. So haben sich auch immer wieder interessante Gespräche ergeben.
Wir haben es als besonders angehm empfunden, dass wir fast ausschließlich abseits der großen Touristenströme schöne Landschaften und geschichts- und kulturträchtige Orte erleben durften. Die einzige Ausnahme war unser Besuch des „Monet-Dorfes“ Giverny: ein herrlicher Ort ein überwältigender Garten, aber eben Touristen ohne Ende.
Insgesamt bleibt ein rundum einprägsames und beglückendes Reiseerlebnis, für das wir uns bei den Organisatoren von Umfulana herzlich bedanken möchten.



Nach Oben