Frankreichreise von Christiane - Frankreich - 2018
Reiseservice mehr ...
23.07.2018

Frankreichreise von Christiane

Für mich persönlich ist das Vertrauen zu Umfulana der größte Gewinn.

Wir sind nun das achte Mal mit Umfulana unterwegs gewesen und ich kann nur sagen es bleibt ganz besonderes!
Nicht die Spur von Nachlass der Qualität.
In der Vorbereitung gemeinsam mit unserer persönlichen Betreuung fanden wir die Tour, wie sie uns entsprach.
Die Flexibilität von Umfulana ist wunderbar. Und das nicht nur dieses Mal!
Wir hatten eine sehr schöne Anreise über Luzern und Genua nach Korsika. Eine Insel, die wir seit langem kennen.
Nicht nur die Unterkünfte waren jedes Mal etwas Besonderes, sondern auch die Streckenauswahl.
Da diese Insel nichts für bequeme Reisende ist, kann man schnell versucht sein, die übliche Route, wie der Navy sie vorschlägt, zu wählen.
Tipp: bleiben Sie bei der Auswahl von Umfulana.
Selbst die Rückreise über Frankreich war eine Überraschung.
Für mich persönlich ist das Vertrauen zu Umfulana der größte Gewinn.
Ich buche sozusagen blind und habe jedes Mal eine wunderschöne Reise.
Diese Reise allerdings war etwas ganz besonderes!
Weiter so!



Nach Oben