Frankreichreise von Birgit - Frankreich - 1/2019
Reiseservice mehr ...
15.07.2019

Frankreichreise von Birgit

Wir wurden überall sehr freundlich und herzlich aufgenommen und verwöhnt

Die Reise war super, aber auch anstrengend. Wir haben sehr viele und reichhaltige Eindrücke mit nach Hause nehmen können. Die Reiseroute war sehr gut geplant und durchdacht. Die Quartiere waren super ausgewählt, in familiärer Atmosphäre. Wir wurden überall sehr freundlich und herzlich aufgenommen und verwöhnt. Wir haben uns in allen Häusern ausgesprochen wohl gefühlt. Der Service war sehr gut. Kann man nur weiter empfehlen.
Der Flughafen Charles-de-Gaulle ist allerdings mit seiner Weitläufigkeit und den großen zu überbrücken den Distanzen von einem Terminal zum nächsten sehr gewöhnungsbedürftig. Man muss viel Zeit einkalkulieren.



Nach Oben