Frankreichreise von Jörg, Birgit & Johann - Frankreich - 2019
Reiseservice mehr ...
06.08.2019

Frankreichreise von Jörg, Birgit & Johann

Die Route (Bretagne – Loire – Normandie – Belgien) war sehr schön und abwechslungsreich

Dies war nun schon unsere 5. Reise mit Umfulana und wir waren wieder begeistert. Die Route (Bretagne – Loire – Normandie – Belgien) war sehr schön und abwechslungsreich. Die Unterkünfte, wie üblich, sehr besonders und wunderschön. Wir haben in großartiger Natur auf Schlössern, Landsitzen und ehemaligen Bauernhöfen genächtigt. Absolutes Highlight war ein angebotener Tagesausflug mit einem persönlichen Führer in der Normandie. Wir haben einen ganzen Tag mit ihm verbringen dürfen (er spricht deutsch), er hat uns wichtige Schauplätze des D-Days interessant und differenziert nahegebracht. Jede Sekunde war interessant, sogar für unseren 9-jährigen Sohn. Vielen Dank, liebes Umfulana Team!

Wir freuen uns schon auf die nächste Reise mit Umfulana – zum Glück haben wir sie schon gebucht :-).



Nach Oben