Frankreichreise von Ralf & Tanja - Frankreich - 2019
Reiseservice mehr ...
27.09.2019

Frankreichreise von Ralf & Tanja

Mit den Unterkünften waren wir durchweg sehr zufrieden

Wir haben eine 18tägige Reise in die Champagne, Loire, Bretagne, Normandie und Picardie mit Umfulana gemacht.
Mit den Unterkünften waren wir durchweg sehr zufrieden. Wir hatten einen wunderbaren und erlebnisreichen Urlaub.
Das Château an der Côte d'Emeraude hat uns dabei besonders gut gefallen.
Bei einigen Unterkünften gab es sogar Lob vom Gastgeber an Umfulana. Sie sind von der professionellen Betreuung und der Auswahl der Kunden begeistert.
Dieses Lob können wir bestätigen.
Die Auswahl der Unterkünfte entsprach unseren Vorstellungen. Besonders gut haben uns die Reiseunterlagen mit den Tipps, Routenempfehlungen und Zusatzinformationen gefallen.



Nach Oben