Frankreichreise von Karin - Frankreich - 2020
30.07.2020

Frankreichreise von Karin

Die Rundreise durch die Bretagne in die Normandie wieder zurück in die Schweiz hat uns sehr gut gefallen.

Die Rundreise durch die Bretagne in die Normandie wieder zurück in die Schweiz hat uns sehr gut gefallen. Die für uns ausgesuchten Unterkünfte haben uns größtenteils sehr zugesagt und es war immer wieder überraschend, was auf uns zugekommen ist. Besonders gut gefallen haben uns die entzückenden Dörfer und Kleinstädte mit den bezaubernden Cafés und dem guten Wein. Das Meer war kalt, aber auch erfrischend und sehr sauber. Die Kinder hatten besonders Spaß an den Unterkünften mit Pool. Aber auch die Ausflüge ans Meer haben sie genossen. Wir haben es uns nicht nehmen lassen, bei der Rückreise einen kurzen Abstecher nach Paris zu wagen und den Eiffelturm live zu sehen. Das Essen und die Gastfreundlichkeit waren top.



Nach Oben