03.06.2007

Großbritannienreise von Dr. Rolf Kottmann

Die Reise durch Südengland hat uns ausgezeichnet gefallen. Die von Umfulana organisierten Unterkünfte waren in der Regel sehr gut. Zwei Ausnahmen: Das Zimmer, speziell das Bad , war im Steincottage bei Bosham extrem klein.
Das Manor House in Dauntsey gehört unserer Ansicht nach nicht in das gewohnte Qualitätslevel: die Zimmer sind mit Verlaub ungepflegt, das Bad insbesondere. Gäste sind nach unserem Empfinden ein notwendiges Übel. Diese Unterkunft sollten Sie trotz des sehr schönen Gartens nicht mehr anbieten.
Der Aufenthalt von 3 Tagen in der Nähe von Bath könnte zu Gunsten eines verlängerten Aufenthalts z.B. in North Bovey verkürzt werden.

Mit freundlichen Grüßen

R. Kottmann

Anmerkung der Redaktion:
Aufgrund der Beschwerde haben wir das Idover House aus unserem Programm genommen.



Nach Oben