01.08.2007

Großbritannienreise von Marina Fratzer

Hallo Frau Janisch!

Wenn ich Ihnen erzählen soll wie dieser Urlaub war..............!

Also – ich beschreibe nur kurz, über die Dinge, die in Ihrer Verantwortung waren – sprich: Die Übernachtungsgelegenheiten!

Was für ein Wort um zu beschreiben, wie wir wohnten?! Bei unserem ersten Domizil – Luckington – bei John und Maril Eldred hatte man unsere Ankunft "verbaselt". War aber nicht weiter schlimm; sie fanden dann doch noch die Unterlagen und wir durften unser Zimmer beziehen. Wunderschöne Einrichtung und eine traumhafte Aussicht vom Zimmer! Das Badezimmer – so neu- das noch die Duschkabine fehlte – was jedoch durch die Liebenswürdigkeit der Gastgeber (noch ein Vorleger für`s plantschen) schlicht egal war!!!! Die Liebe zum Detail ist uns auch beim Frühstück aufgefallen!! Frisch gepreßter Orangensaft....... eine heimliche Leidenschaft von mir!!!! Bei unserer Abfahrt wußten wir nicht was uns als nächstes in Devon erwartet! Wir hatten schon Angst.....
"da kann jetzt eigentlich nix mehr kommen!?"

Aber dann kam Diptford und Jill und John Hitchins mit ihrem noch knuffeligeren Hund Danny!!!!! Was für ein Garten!!!!!!!! Was für eine Aussicht!!!!! Was für ein Speiseraum!! Ach alles war wirklich schön!! Das Dinner an unserem Ankunftstag – na ja... war jetzt nicht so der Brüller – (Preis-Leistung eher schlecht) aber das Drumherum machte es wieder wett!!!!!

So – dann fuhren wir nach Sussex und da lernten wir die super liebe Lesley Hankey kennen!! Sie hatte uns mit ABSTAND den wärmsten Empfang bereitet!!
Sie freute sich schon bei der Ankunft und war eine wandelnde Perle!!!!! Das Zimmer das wir bewohnten war ein Traum aus Gelb/weiß mit Blümchen!!! Hier in unseren Breitgraden nicht zu ertragen!!! Aber dort..... für uns der reinste Hochgenuß!!!! Auch das liebevoll arrangierte Frühstück mit allem was das Herz begehrt! Am Abreisetag bereitete Lesley sogar um 7.00 Uhr unser Frühstück zu (wir mußten zu Fähre nach Dover!) Also wir waren total begeistert!

Also – dann noch zu unserem Gesamteindruck: Mit Liebe ausgewählte Adressen für die wir ganz herzlich danken!! Es war wirklich schön!

Da Sie ja auch u.a. Südafrika im Programm haben, werden wir bestimmt wieder auf sie zukommen!!!!!

Vielen Dank – wir freuen uns auf die nächste Organisation von Umfulana!!

Liebe Grüße

Marina Fratzer



Nach Oben