19.05.2008

Großbritannienreise von Sandra & Rainer Ellinghaus

Liebe Frau Maier,
gestern sind wir von unserer Schottlandreise heimgekehrt.

Abgesehen davon, dass wir ein Riesen-Glück mit dem Wetter hatten (die neuen Regenjacken haben wir umsonst gekauft – besser wäre Sonnencreme gewesen!!), war die Reise genau so, wie wir sie uns vorgestellt haben. Oder sogar besser. Wir sind auch diesmal wieder schwer begeistert.

Das Land ist einfach wunderschön und abwechslungsreich. Nicht zuletzt haben aber (auch) die von Ihnen gebuchten Unterkünfte dazu beigetragen, dass wir diesen Urlaub nicht vergessen werden.
Jede Unterkunft war auf ihre Art etwas ganz besonderes und die Gastgeber waren alle super-freundlich/-lieb und haben uns verwöhnt, wo es nur eben ging. Jedes Haus war einfach toll und man kam sich vor, als gehöre man zur Familie.

Besonders gut hat es uns aber in Wick im Thrumster House gefallen!! Die Gastgeberin, Isla, hat sich die Seele für uns aus dem Leib gekocht und zusammen mit ihrer Tochter hatten wir zwei sehr lustige und kurzweilige Tage. Auch im Carters Rest (Skye) und in der Old Kirk (Forres) waren wir eher Familie als Gäste.

Vielen Dank nochmal und bis zur nächsten Reise,
Sandra & Rainer Ellinghaus, Wuppertal



Nach Oben