29.09.2008

Großbritannienreise von Nadine & André Ackermann

Sehr geehrte Frau Janisch!

Vielen Dank für die gelungene Organisation unserer Schottland-Hochzeits-Reise!

Die Rundreise quer durch Schottland war wundervoll und bescherte uns fantastische Eindrücke und Erinnerungen.
Jedes Bed'n'Breakfast, dass Sie ausgesucht haben war außergewöhnlich, in allen wurden wir aufs herzlichste empfangen und haben uns äußerst wohl gefühlt.
Einzig die Unterkunft auf Skye hat uns nicht gefallen.
Ansonsten aber war es eine tolle Reise und sicherlich werden wir irgendwann wieder nach Schottland fahren.

Auf unseren Touren haben wir festgestellt, dass ein Navi sehr sehr praktisch sein kann, besonders wenn die nächste Unterkunft irgendwo tief in der "Wildnis" zu finden ist.

Nochmals vielen Dank und liebe Grüße aus Heidelberg

Nadine & André Ackermann



Nach Oben