06.10.2008

Großbritannienreise von Claudia Hahn, Olaf Leschinski

Liebe Frau Janisch,

wir sind jetzt doch schon einige Tage aus unserem Urlaub zurück, aber diese Reise hat uns nachhaltig beeindruckt und es vergeht kein Tag an dem wir nicht darüber sprechen. Wir haben auch gleich unser Wohnzimmer in ein schottisches Kaminzimmer umdekoriert, in dem wir unsere Einkäufe in Flaschenform und andere Mitbringsel präsentieren.

Dank Ihrer Organisation hat alles besten geklappt und die Unterkünfte waren wirklich super. Wir wurden immer auf das Herzlichste empfangen. Zwar war das eine oder andere B&B nicht so gut zu finden, doch im Urlaub hat man ja Zeit und dann dreht man halt noch ne Runde.
Die Rundreise war ganz nach unserem Geschmack und Vorstellungen. Wir waren sicherlich nicht das letzte mal in Schottland. Vielen Dank für alles.

Liebe Grüße von Claudia und Olaf aus dem Schwarzwald.



Nach Oben