03.07.2009

Großbritannienreise von Ina Krauss

Aufgrund der guten und problemlosen Planung von Umfulana
hatten wir alle unsere Ziele ohne Probleme erreichen können
und ich darf sagen, daß wir uns überall sehr wohl gefühlt haben.
Alle unsere Gastgeber waren stets bemüht uns zu verwöhnen und
wir konnten häufig gar nicht so viel essen und trinken wie uns
angeboten wurde.
Das Frühstück wurde immer frisch und nach unseren Wünschen
zubereitet und wir hatten jederzeit das Gefühl, daß unsere Gastgeber mit Herz und Seele dabei waren.
So hatten wir immer einen durchaus angenehmen, persönlichen
Kontakt zu unseren Gastgebern – was uns einige tolle Tips bezüglich
Essen- bzw.Einkaufengehen eingebracht hat.
Alle Unterkünfte waren sehr sauber und wir waren immer wieder
auf's Neue gespannt was uns als nächstes erwartet und wurden immer angenehm überrascht.
Besonders zu erwähnen ist hierbei sicherlich " The old kirk " – die
noch schöner ist als man auf den Fotos im Internet erkennen kann... wirklich eine Reise wert.
Abschließend bleibt noch zu erwähnen, daß das schottische Wetter, sowie das schottische Essen wesentlich besser sind als ihr Ruf und wünschen allen die eine solche Reise planen alles Gute
und viel Erfolg – bei Umfulana sind Sie in guten Händen.

Ina Krauss



Nach Oben