27.07.2009

Großbritannienreise von Boysen

Sehr geehrte Frau Parkin,

vielen Dank für Ihre Antwort. Leider hatte ich allerdings keine günstige Möglichkeit mehr, diese abzurufen. Wir haben dann per GPS alle Unterkünfte ganz gut gefunden.

An dieser Stelle nun auch ein Feedback von uns:

Es war ein traumhaft schöner Urlaub!

Alle Unterkünfte waren top! Ohne jede Einschränkung. Die Auswahl der Ortschaften war ebenfalls sehr abwechslungsreich und gut gewählt (abgesehen von den zum Teil sehr sehr schmalen Straßen, die oft selbst für 1 Auto fast zu schmal waren.)

Die landschaftlich am schönsten gelegene Unterkunft war für uns die Farm in Delabore (Nähe Trebarwith). Das Haus liegt auf einem Hügel mit Blick auf das Meer. Einfach traumhaft! Und die Gastgeber waren sehr herzlich und hilfsbereit. Diese Station sollte auf keiner Reise durch Cornwall fehlen.

Sehr gut gefallen hat uns auch die Unterkunft in North Bovey. Ein richtig schön gepflegtes 500 Jahre altes Cottage mit wunderbaren Gastgebern.

Aber auch unsere letzte Station in Bosham, Nähe Chichester, ist besonders zu empfehlen. Man kann zu Fuß zum Hafen gehen und das Zimmer ist sehr schön und liebevoll ausgestattet.

Wie aber anfangs schon gesagt: alle Unterkünfte haben uns gut gefallen und hatten ihren eigenen Charme. Und die Gastgeber waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.



Herzliche Grüße

Heike Boysen und Stefan Zelt



Nach Oben