27.07.2009

Großbritannienreise von Dr. Susanne Schmid

Herzlichen Dank für die Reiseorganisation, die wirklich sehr gelungen war. Wir waren mit einem geliehenen TOM-TOM-Navigationsgerät unterwegs und kamen damit sehr gut klar. Die Adressen unserer Gastgaber waren bis auf eine sehr gut zu finden- bei der Old Rectory in Diptford führte uns das Navi auf die Rückseite zur Kirche und wir fanden erst nach telef. Rückfrage die private Zufahrtsstrasse.
Unsere Gastgeber waren alle sehr nett, die Atmosphäe familiär. Alleine die Gärten der Häuser waren beeindruckend-aber alle haben eigene Gartenhilfen – so einen wollte ich fast schon für unseren Garten entführen.
Wir bekamen immer gute Tipps für ein Abendessen und einmal dinierten wir auch mit unseren Gastgebern – es hat auch unseren Kids sehr gut geschmeckt – was wahrlich eine Auszeichnung ist.
Die Reise selbst war wirklich interessant, unsere Ausflüge mussten wir dem britischen Wetter anpassen, 2 Tage waren leider total verregnet, sonst gabs nur den üblichen Regen.
Wir sind leider mit der Fotobearbeitung noch nicht weitergekommen, werden aber gerne noch Fotos senden-dzt. sind sie noch auf 4 Kameras verstreut.
Nochmals Danke, wir waren sehr zufrieden und liebe Grüße aus Österreich
Susanne Schmid und Familie



Nach Oben