09.08.2009

Großbritannienreise von Gerda Fuchsbauer

Hallo, Frau Parkin

in den Links können Sie unseren Reisebericht und Fotos sehen:

http://fuchszeitindenhighlands.blogspot.com
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/709790

Alles hat gut geklappt bis auf die Anreise. Aufgrund von Verspätungen bei British Airways ging uns ein halber Tag verloren. Wir konnten das erste B&B in Glenrothes nicht in Anspruch nehmen. Wir haben die Leute telefonisch informiert. Und der erste Tag ging dann ohne Besichtungen in direkter Fahrt zum Quartier Nr. 2, weil wir leider so spät dran waren.
Die Häuser waren alle sehr schön, wir haben uns überall wohl gefühlt und wurden immer sehr freundlich aufgenommen.
Zum B&B in Skye sind wir irgendwie geteilter Meinung, weil wir einerseits das Haus und die ausgesprochen freundlichen Leute nicht missen wollten, aber für die Ausflüge ist das Haus etwas abgelegen, vor allem weil man jedes mal viel Zeit mit der Single Road vergeudet.
Ihre Unterlagen waren ebenfalls bestens.

Beste Grüße, bis vielleicht zum nächsten Mal
Gerda Fuchsbauer & Franz Zeitlberger



Nach Oben