22.08.2009

Großbritannienreise von Carsten Henkel

Sehr geehrte Frau Parkin,

die Reise war sehr gut. Wir waren begeistert.

Die Quartiere waren alle sehr gut. Jedes hatte einen individuellen Charakter. Die Gastgeber waren ausnahmslos sehr sympathisch.

Wir hätten an jedem Ort auch länger verweilen können, da soviel zu sehen bzw. zu erleben war und für eine ausgedehnte Wanderung die Zeit fehlte.

Die Mietwagenübernahme hat problemlos geklappt. Vielleicht hat jedoch Umfulana die Möglichkeit, von vornherein günstigere Konditionen für einen umfangreicheren Versicherungsschutz zu vereinbaren.

Highlights neben der Landschaft waren aus unserer Sicht die Gärten, aus dem Blickwinkel unseres Sohnes die Discovery von Scott in Dundee.

Das Wetter war sehr schottisch, was aber nicht durch Sie zu verantworten ist.

Auf den Punkt gebracht. Wir waren sehr zufrieden und können Umfulana weiter empfehlen. Bei der Urlaubsplanung werden wir mit Sicherheit nochmals auf Ihre Homepage klicken. Hin und wieder benötigen wir aber auch mal einen erholsameren Urlaub mit einem festen Quartier.



Nach Oben