14.06.2010

Großbritannienreise von Holger Dausend

Liebe Frau Parkin,

unsere 14tägige Schottlandreise war ein voller Erfolg. Die Unterkünfte, die Sie für uns vorgebucht hatten, haben uns sehr gefallen. Die Gastgeber waren durchweg freundlich und hilfsbereit, sowie stets um unser Wohlergehen besorgt.
Die Unterlagen waren eine ausgezeichnete Grundlage.

Die Landschaft, die Castles und die Destillerien:-) haben uns zu Schottland Fans gemacht. Zugegeben, das Wetter hat hier sehr geholfen. Wir hatten nicht gedacht mit einem Sonnenbrand nach Hause zurück zu kehren.

Unsere Entscheidung jeweils zwei Nächte an einem Ort zu verbringen hat sich als gut erwiesen. Dadurch konnten wir die Umgebungen der Orte sowohl bei der An- und Abfahrt, wie am Zwischentag intensiv erkunden.
Ebenfalls konnten wir dadurch die Abgeschiedenheit mancher Orte genießen (u.a. Isle of Skye).

Beste Grüße
Karin und Holger



Nach Oben