20.07.2010

Großbritannienreise von Regula Hanimann

Liebe Frau Parkin
Die Reise in Schottland war ein voller Erfolg, vielen herzlichen Dank. Alles hat reibungslos geklappt. Wir wurden in den vorgebuchten B&Bs jeweils schon erwartet und herzlich willkommen geheissen. Die Tour war für 11 Tage nicht zu klein und nicht zu gross. Und zu erleben gab's von freundlichen Leuten über eine weite, unberührte Natur mit viel Grün und Wasser bis hin zu unzähligen Tiere, Schafen, Highland Rindern, Eichhörnchen, Seehunden, Hirschen, etc. alles und vieles mehr.
Das B&B, das uns am besten in Erinnerung bleiben wird, ist das Haus bei Oban, einfach unglaublich schön und gediegen mit wunderbarer Seesicht, obwohl das Wetter dort am garstigsten war.
Vielen Dank für Ihren Superservice.
Mit bestem Gruss. Regula Hanimann
.



Nach Oben