27.07.2010

Großbritannienreise von Helmuth Landsmann

Unsere Südenglandreise hat voll unseren Erwartungen entsprochen. Besonders gut gefallen hat es uns in Bath. Bathwick Gardens war vom Quartier her toll und auch der Ort hatte mehr zu bieten als wir erwartet hatten.
Aber auch die Upton Farm und Lytchett Hard waren qualitativ sehr gute B&Bs. Wir haben bis zum Abschluss in London einen guten ersten Überblick über das Land gewonnen, der zu künftiger genauerer Erkundung reizt.

Ein kleiner Wermutstropfen war das Quartier in London. Gut war die zentrale Lage in Knightsbridge – aber ein Hotel ohne Frühstücksraum, mit überwiegend seltsamer Klientel und ohne wirklichem Ansprechpartner, war nicht das was wir bisher von Umfulana gewohnt waren. Bei der Fahrzeugrückgabe in Heathrow wurde ein Rückgabebetrag von ca. 140 GBP einbehalten, von dem wir bei Reiseantritt (wir haben nur von Kosten für zusätzliche Kasko und 2. Lenker gesprochen) nichts gewusst haben.



Nach Oben