31.08.2010

Großbritannienreise von Uwe Bachmann

Guten Tag, liebe Leute von Umfulana,

Ich bin kein großer "Berichtschreiber". Deswegen relativ kurz mein Statement:
Eine sehr schöne Reise in Schottland!! Sehr gut von Umfulana organisiert – es hat alles geklappt (Mietwagen, (Unterkünfte, Fähren). Dafür ein Lob von mir und meiner Familie.

Insgesamt hatten wir im Großen und Ganzen Glück mit dem Wetter (nur 1 komplett verregneter Tag, öfters mal Schauerwetter, aber auch einige richtig schöne sonnige Tage). Das ist bei einem Schottlandurlaub natürlich schon einmal die halbe Miete.

Noch ein Wort zu den Unterkünften: insgesamt alles sehr saubere und weitgehend auch hochwertige Unterkünfte (Zimmer, Bad, Frühstück). Die Leute durchgehend sehr freundlich und nett.

Also alles in allem ein sehr schöner Urlaub, den wir so schnell nicht vergessen werden.

Es grüßt freundlich

Uwe Bachmann



Nach Oben