22.07.2011

Großbritannienreise von Beate Sommer

Hallo Frau Parkin,
leider holt einen der Alltag ganz schnell wieder ein. Aber unsere super schöne Rundreise durch die Highlands und Isle of Sky, werden wir wohl so schnell nicht vergessen. Alle ausgesuchten Unterkünfte waren 1A. Wir wurden herzlichst empfangen und fühlten uns sofort sehr gut aufgehoben. Ich kann diese,von Ihnen zusammengestellte Tour, nur wärmsten jedem empfehlen, der die Natur liebt und viel von Land und Leute sehen möchte.
Wieviele Loch´s, Castle´s und Whisky-Destillerien wir besucht haben, lässt sich kaum noch nachvollziehen, aber wir haben nie die Lust, Spaß und das Interesse verloren.
Mit dem Wetter hatten wir auch super viel Glück. Einmal hat es in der Nacht geregnet. Wen wundert´s, dies war ja auch unsere Hochzeitsreise:-)

Viele Grüße aus Hessen
senden Ihnen Beate und Wolfgang Sommer



Nach Oben