25.07.2011

Großbritannienreise von S. Becker

Hallo Frau Parkin!

Wir waren seeeeehr begeistert und so froh über Umfulana gebucht zu haben.

Jede Unterkunft hatte ihren eigenen Charme und wir waren bei jedem Wechsel neugierig was uns erwartet. Die Lage der Unterkunft in Edinburgh war "einfach" genial....
Besonders gefallen hat uns auch das Castle bei Edinburgh bei Lord und Lady Moncreiff, die uns sehr verwöhnt haben und wirklich freundliche Gastgeber sind.

Probleme gab es nicht. Die Zimmer waren immer vorbereitet (auch in Oban, obwohl wir hier bereits um 15 Uhr ankamen).

Natürlich haben wir auch "Schottland" genossen und viel gesehen und erlebt.

Zu einem ausführlichen Reisebericht fehlt mir im Moment leider die Zeit.
Sollten wir mal wieder eine Rundreise planen (i.d.R. machen wir
Tauchurlaube) werden wir sicherlich wieder über Umfulana buchen.

Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

S. Becker



Nach Oben