21.08.2011

Großbritannienreise von Martin, Dr Westenfelder

Die Reise war wunderschön und sehr gut geplant. Eine so fantastische Auswahl von ganz unterschiedlichen und sympathisch- speziellen B&B Unterkünften. Wir waren durchweg zufrieden. Eine Reihe unserer Lieblingsunterkünfte:

Gutshaus bei Dacre bei der so liebenswürdigen Pamela mit dem unglaublichsten Garten!!!
(2 Nächte, 1 Doppelzimmer, Bed & Breakfast)

Country House in Boltongate, Gill und David, Gill ist die Queen im Kochen, das Essen war sooo lecker!!!
(2 Nächte, 1 Doppelzimmer, Bed & Breakfast)

Pfarrhaus, perfektes wunderschönes Design, das ich in der Art noch nie gesehen habe ....und es ist an alles gedacht und alles funktioniert
(2 Nächte, 1 Doppelzimmer, Bed & Breakfast)

Ehemalige Kirche, Herby und Hilary sind so gastfreundlich und zuvorkommend. Und man muss einfach mal in einer Kirche übernachten.
(2 Nächte, 1 Doppelzimmer, Bed & Breakfast)

Farmhaus in den Cheviot Hills: auch hier so große Gastfreundschaft, danke Enid für die schönen Tage in Eurem Haus!
Gut wenn man sich die Fahrt dorthin gut auf einer Karte anschaut. Wir hatten keine extra map von Umfulana. Das wäre an der Stelle hilfreich gewesen.
(2 Nächte, 1 Doppelzimmer, Bed & Breakfast)

Die Reiseunterlagen waren vollständig und man konnte alle Unterkünfte bis auf Thistleyhaugh gut finden. Da wäre es hilfreich eine extra map für die Gäste beizulegen. Diese war zwar angekündigt, aber nicht vorhanden. Der Aufenthalrt dort war super.: –))

Alles in allem einfach ein schöner – reisewerter Urlaub!



Nach Oben