23.08.2011

Großbritannienreise von Ursula Munz

Durch Freunde, die begeistert von ihrem Umfulana-England-Urlaub erzählt haben, sind mein Mann und ich auf Umfulana aufmerksam geworden. Bald war klar: Im Sommer soll es nach Südengland gehen!

Die Reisevorbereitungen und Unterlagen/Informationen von Umfulana waren ausgezeichnet.
Die fünf Orte unserer Unterkünfte (B&B) waren immer etwas Besonderes, meist weit abgelegen von der Zivilisation, mitten iin der Natur, oft mit herrlichen Ausblicken. Die Ausstattung der Zimmer war -bis auf eine Ausnahme- auf sehr hohem Niveau, zudem geschmackvoll eingrichtet. Die Gastgeber waren (mit einer Ausnahme, s.o.) sehr freundlich und hilfsbereit.

Nett war es, am Frühstückstisch manchmal mit Engländern, Deutschen und ab und an mit "Umfulanern" zu sitzen und zu plaudern.

Menschen, Natur, Kultur, Essen – für uns hat alles gestimmt. Manchmal wären wir gern länger geblieben. Wir haben vieles erlebt, aber es gibt noch vieles zu entdecken!
Nochmals vielen Dank für die gute Betreuung!

Ursula und Horst Munz



Nach Oben