23.08.2011

Großbritannienreise von Wilibald Ablaßmeier

Liebe Frau Rappenhöner,

Wir hatten eine rundum gelungene Reise, die uns durch interessante und sehr sehenswerte Regionen geführt hat und bei der wirklich alles perfekt geklappt hat. Die Quartiere waren vom Feinsten und sehr gastfreundlich geführt. In den schönen und ruhigen Häusern konnte man sich wirklich erholen.

Wenn überhaupt Kritik berechtigt ist, dann hinsichtlich der zwei im Vergleich doch sehr weiten Entfernungen zwischen Cheltenham und Looe bzw. zwischen Dartmoor und Chichester. Außerdem sei der Hinweis erlaubt, dass die Verwirklichung der Empfehlung, Petworth-House zu besuchen, gerade an einem Freitag nicht möglich ist.

Ansonsten aber sind wir wirklich sehr angetan von unserer Reise in den Süden Englands.

Danke und Grüße an Ihr Team



Nach Oben