02.10.2011

Großbritannienreise von Peter Duss

Hallo Frau Parkin

Die Reise durch Schottland hat uns sehr gut gefallen, insbesondere auch die durch Umfulana ausgesuchten B&B. Die waren sehr toll! Kompliment! Es hat auch alles perfekt geklappt. Einzig bei den Wegbeschreibungen haben sich ein paar Fehler eingeschlichen: So ist die Anreisebeschreibung für The old Church of Urquhart (S. 18/19) nicht ganz korrekt, wenn man von Dinnet her kommt. Der Detailplan war aber sehr gut. Von dahin nach Skye ist dann die angegebene Anzahl Meilen / Zeit um mehr als die Hälfte unterschritten (S. 20). Es waren ca. 150 Meilen und ca. 5 Std. Fahrt.
(Noch eine Anmerkung zur Reiseroute S. 6: Das Designerhaus hat 4 Zimmer, nicht 8)
Zu Ihrem Tipp: Das Nachtessen in The old Church of Urquhart war wirklich ausgezeichnet!

Wir werden Umfulana gerne weiterempfehlen und selber für künftige Reisen vorsehen.

Nochmals besten Dank und viele Grüsse aus der Schweiz
Christine & Peter Duss



Nach Oben