06.11.2011

Großbritannienreise von Kristin Möckel

Hallo Frau Parkin,

unser Feedback zur Reiseroute/-vorbereitung/-durchführung ist durchweg positiv. Das fängt bei der Spitzenbetreuung zu Beginn der Buchung an. Wir waren begeistert, mit welchem Elan und welcher Geschwindigkeit unsere Sonderwünsche nur 3 Wochen vor Beginn der Reise in die Tour eingebaut wurden.

Angekommen in Schottland bestätigte sich der erste gute Eindruck. Durchweg sehr gute und auch außergewöhnliche Unterkünfte mit schönen Zimmern, netten Gastgebern und gutem bis sehr gutem Frühstücks-/Dinnerangebot. Besonders die Isle of Mull und Edinburgh haben uns beeindruckt.

Unsere Route führte uns nach einem Start in London und der Zugfahrt nach Glasgow über Loch Lomond und Oban nach Isle of Mull. Danach gings Richtung Fort William und Loch Ness um dann über Pitlochry unsere Reise mit einem dreitägigen Edinburgh-Besuch zu krönen.

Wir haben unsere erste Reise mit Umfulana sehr genossen und werden weitere Rundreisen gern wieder bei Ihnen buchen.

Viele Grüße
Kristin&Dirk



Nach Oben