18.06.2012

Großbritannienreise von C. / Dr. Claus Mr

Liebe Frau Maier,

großes Sonderlob für die Zusammenstellung einer wunderbaren Reise und die Auswahl der Unterkünfte!!! Wir hatten eine großartige Fahrt durch Schottland und waren sehr angetan von den beeindruckenden Häusern und der besonderen Gastfreundschaft unserer hosts. Ganz besonders hervorheben möchten wir dabei Barcaldine Castle und Erlend und Hélène Clouston in Cambridge Street in Edinburgh – höchst engagiert in der Betreuung der Gäste! Aber auch die anderen "B&B's" waren hervorragend, vielleicht mit einer kleinen Ausnahme: Dinnet House; zwar auch wunderschön gelegen, die Gästezimmer sehr ordentlich, das Haus ansonsten aber innen etwas heruntergekommen und chaotisch. Alles in allem eine wirklich tolle Reise, für deren Organisation wir uns ausdrücklich ganz herzlich bedanken!

Mit freundlichen Grüssen

M. und C. C



Nach Oben