06.07.2005

Großbritannienreise von Andrea Weymann

Hallo Frau Janisch,
wir sind am Montag, 04.07.05 aus Schottland zurück gekommen und ich möchte mich auf diesem Wege für die hervorragende Planung bedanken. Es hat alles super geklappt! Ein ganz dickes Lob auch für die Auswahl der Unterkünfte!!! Wir haben uns wie zuhause gefühlt. Es war wirklich sehr schön, daß Sie so individuell auf unsere Reisewünsche eingegangen sind.

Wir hatten auch sehr großes Glück mit dem Wetter, selbst auf Skye hatten wir blauen Himmel mit Sonnenschein (wir kommen tatsächlich sonnengebräunt
aus Schottland zurück!!). Ganz besonders gut hat es uns in dem Farmhaus Over Kinfauns, The Old Kirk, Kinlochfollart auf Skye und im Lochside Cottage gefallen!!!

Alles in allem war es ein sehr gelungener Urlaub, nochmals vielen Dank.
Wir werden nicht das letzte Mal in Schottland gewesen sein, und werden uns auch künftig vertrauensvoll an Umfulana wenden!!!

Liebe Grüße
Andrea Weymann



Nach Oben