17.08.2005

Großbritannienreise von Helmut Hufeld

Liebes Umfulana-Team,

es ist zwar schon wieder einige Zeit über den Urlaub hinweggegangen, aber nichtsdestotrotz möchten wir für Ihre Kundschaft in kurzer Form unseren Eindruck über unsere England-Schottlandreise beschreiben.
1. Die Organisation mit Umfulana war spitze.
Wir hatten nie Probleme mit den Unterkünften.
Die Wegbeschreibungen waren sehr spannend, haben aber letztendlich immer wieder pünktlich ans Ziel gefunden.
2. Die Unterkünfte waren tadellos, die Freundlichkeit der Gastgeber hat uns gut getan.
3. Besonders gut hat es uns auf der Isle of Skye in der Logde of Edinbane gefallen bei Hazel.
Cinder Hill bei Mr. Archibald unübertroffen an Aufmerksamkeit und Freundlichkeit. Hier wurde das Dinner noch zelebriert.

Wir hoffen, daß wir wieder recht bald mit Umfulana verreisen können.

Helmut Hufeld/Ingrid Rümelin



Nach Oben