25.04.2013

Großbritannienreise von V.K.

Guten Abend Frau Parkin

Wir sind wohlbehalten zurück von unserer Tour. Alles hat bestens geklappt. Die B&B- Plätze waren jedes für sich qualitativ wirklich gut, meist geräumige, immer geschmackvolle Zimmer, gastfreundliche Leute und ein fulminantes Frühstück. Die Briten betrachten ihr „Home“ wirklich als ihr „Castle“. Die Etappen waren in einer gut zu bewältigenden Länge und den Tag dazwischen nutzten wir für ausgedehnte Spaziergänge, Wanderungen oder Ausflüge.
Das Fahrzeug war auch tipptopp, ein Citroën Picasso. Allerdings würden wir ein einem Linksfahrerland das nächste Mal einen Automaten mieten!! (Durch Erfahrung wird man schlauer:-) Bei den Anfahrten hatten wir bei den zwei letzten Beschreibungen etwas Mühe, die B&B zu finden, bis wir merkten, dass die Beschreibung von der anderen Seite her passt, müsste der Tourrichtung angepasst werden.
Sie sehen, wir sind rundum zufrieden mit unserer Reise und möchten uns recht herzlich bedanken für die gute Organisation.

Übers Wetter verliere ich nur zwei Worte: es war very british!



Nach Oben