12.09.2005

Großbritannienreise von Melanie und Markus Erlmann

Hallo Frau Janisch,

nachdem wir wieder gut daheim angekommen sind, möchten wir uns bei Ihnen für die hervorragende Reiseplanung bedanken. Die Unterkünfte waren durchweg sehr gut, allen voran natürlich India Street 21 in Edinburgh.
Auch vom Love Croft Guest House waren wir begeistert. Ein Wehmutstropfen war, dass wir im Brough House keine Dusche zur Verfügung hatten, das wurde aber vom Rest des Hauses durchaus aufgewogen.

Probleme hatten wir nur bei der Fahrt zur Isle of Skye, da die Fähre von Mallaig nach Armadale wegen schlechten Wetters nicht ablegte und wir deshalb bis nach Fort William zurück mussten, um dann via Kyle of Lochalsh über die Brücke nach Skye zu gelangen.

Alles in allem aber waren wir sehr zufrieden und von Schottland begeistert.

Mit freundlichen Grüßen,

Melanie und Markus Erlmann



Nach Oben