26.06.2013

Großbritannienreise von Manfred M.

Hallo Frau Rappenhöner,
unsere Reise durch Wales war sehr beeindruckend. Die von Ihnen ausgesuchten Unterkünfte waren allesamt außergewöhnlich, interessant und gut. Die Gastgeberinnen waren ausnahmslos sehr sympatisch und hilfsbereit. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen – vor allem im Walliser Farmhaus.
Wir haben am Ende lange überlegt, welches Quartier uns am besten gefallen hat. Auch wenn wir uns wirklich überall sehr wohl gefühlt haben, so waren wir uns schließlich doch einig: wir würden das Landhaus in Conwy noch einen Stern mehr geben. Das liegt vor allem an der liebevollen, freundlichen Art der Gastgeberin, die sich sehr aufmerksam um uns gekümmert hat. Die Unterkunft ist sehr geschmackvoll und mit vielen netten Kleinigkeiten eingerichtet: dort muss man sich einfach wohl fühlen.
Unser Fazit: Ihre Reiseplanung war perfekt und die Empfehlung, im Navi die Koordinaten einzugeben, war äußerst hilfreich. Insgesamt war unsere 3.von Umfulana ausgearbeitete Reise wieder ein einmaliges Erlebnis, dem wir absolut die Note "Eins" geben.
Bis zum nächsten Mal
M. und L.



Nach Oben