08.07.2013

Großbritannienreise von Roland Wäger

Wir sind per Zufall auf die Seite von Umfulana gestossen, was uns als nicht Schottlandkenner zu Gute kam. Die Berichte und die Auswahl der Destinationen hatten uns beeindruckt und wählten die Reise "Schottlands schaurig schöne Schlösser".
Die Organisation der Reise war ausgezeichnet die Auswahl der Unterkünfte war perfekt gewählt. Das Essen welches angeboten wurde war auf einem für uns als Feinschmecker auf einem sehr hohen Niveau. Die einizige Bemängelung welche wir antrafen, war die Unterkunft im Manor House, diese befand sich im Untergeschoss (Keller) welche a.) nicht beheizt wurde, und das bei 14G rad Aussentemperatur und b.) durch die Kellerlage halt muffig roch. Dennoch war das Haus und die Lage eine erste Klasse Wahl. Wir durften abschliessend eine tolle Reise durch Schottland geniessen. So macht reisen Spass. Gerne wieder einmal.



Nach Oben