14.08.2013

Großbritannienreise von SH

Guten Tag
Die Übernachtungen, die Übernahme des Autos und die Fähüberfahrt haben organisatorisch reibungslos geklappt. Schottland war wunderschön. Auf der Isle of Skye wären wir noch gerne eine Nacht geblieben. Das Wetter war klasse für Wanderungen am Meer, die Highlands Games in Portree waren auch ein Höhepunkt der Reise. Einzig die Übernachtung auf der Farm in Aberdeenshire muss nicht sein. Dagegen wiederum war St. Andrews sehr schön. Genial war auch ein Besuch des kleinen Fischerdorfs Pennan. (Westlich von Fraserburgh). Da lohnt es sich vorbeizuschauen, ebenfalls ein Besuch des Dunnottar Castle bei Stonehaven.
Edingburgh war mit dem Besuch des Tattoos und den Festivals ebenfalls ein eindrückliches Erlebnis.
Besten Dank und schöne Grüsse aus der Schweiz
sh



Nach Oben