07.08.2014

Großbritannienreise von M.R.

Sehr geehrte Frau Parkin!

Die Reise war großartig! Die vorgeschlagene Route hat genau unseren Vorstellungen entsprochen, und die ausgewählten Quartiere waren einfach toll. Die Gastgeber waren durchwegs ausgesprochen freundlich, so dass wir uns überall sofort wohlfühlten – wir haben bedauert, dass wir nicht mehr Zeit hatten und an dem einen oder anderen Ort noch länger bleiben konnten. Sehr gefallen hat uns auch Ihre Aufbereitung der Reisroute mit der schönen Mappe und all den detaillierten Informationen, die uns das Auffinden der Unterkünfte und die Fährfahrten ganz leicht machten. Zusätzlich hatten wir anscheinend großes Glück mit dem Wetter, so dass uns Schottland in bester Erinnerung bleibt. Wir wollen wieder dorthin – vorher werden wir aber sicher noch andere Weltgegenden mit Umfulana bereisen.

Vielen Dank und viele Grüße!



Nach Oben