10.08.2014

Großbritannienreise von Fabian Weiller

Vielen Dank für die perfekte Organisation!!!!!
Das "booklet" mit den ganzen Reiseunterlagen ist wirklich toll gemacht. Die Unterkünfte waren alle mit Liebe ausgesucht. Jede glänzt mit besonderen Eigenheiten. The Bonham mit seiner tollen zentralen und ruhigen Lage, die Farm mit der familiären Athmosphäre, die Kirche (unser Favorit) mit dem witzigen Konzept und wunderschönen Zimmern (und sensationell guten Betten), das Haus mit seinem unvergleichlichen Blick über die Buchten um Oban.
Das habt Ihr ganz toll gemacht. Tolle Beratung und unkomplizierte Buchung und Abwicklung. Vielen dank für die tolle Reise.
Mit Umfulana immer gerne wieder – haben euch heute schon drei Leuten weiter empfohlen:D

Buchtipp für alle Schottlandneulinge: "Gebrauchsanleitung für Schottland". Läd zum eigenen auf Abenteuerfahrt gehen ein und nicht zum Abklappern von Sehenswürdigkeiten. Vielleicht könnt Ihr so eine Empfehlung weitergeben.

Gaaanz gaaanz kleine Optimierungsvorschläge:
Die Wegbeschreibung von Forres nach Oban war im Booklet falsch (für eine andere Strecke) – ist ja aber eh nur ein Schmankerl – eine Karte hat man ja selbst.
Die Wegbeschreibung zum rental car return am Airport Edinburgh könnte etwas ausführlicher sein, damit unsicherere Fahrer noch entspannter dort ankommen.



Nach Oben