07.09.2014

Großbritannienreise von Dörte Helga Nuzinger

IN 14 TAGEN VON CORNWALL NACH SCHOTTLAND

Dank der hervorragenden Vorausplanung und Routenführung durch Jessica Parkin und dem Umfulana-Team verbrachten wir außerordentlich schöne,spannende Tage auf unserer Tour durch England.
Höhepunkte waren die Besuche in Bath, Oxford, York und Umgebung, sowie die einzigartigen Landschaften Englands. Besonders haben uns Dartmoor, Cumbrien und der Lake District gefallen. In Cornwall muss man sich halt mit vielen anderen Gästen alles teilen.
Unsere Gastgeber waren liebenswert, höflich und jederzeit mit allen möglichen guten Hinweisen sehr hilfreich. Uns hat es an nichts gefehlt.Die Häuser waren bezaubernd und ein erholsamer Kontrast zu den üblichen Hotelaufenthalten. Herzlichen Dank an Alle!
Eine richtige Entscheidung war auch einen kleinen(!) Mietwagen zu nehmen, mit dem wir auf den sehr engen und kurvigen Strasse nach einiger Übung sehr gut zurecht kamen. Autobahnen und Schnellstrassen waren nie ein Problem.

Es hat uns so gut gefallen,dass wir uns in Gedanken schon mit einer nächsten "Umfulana-Reise" befassen.

Herzliche Grüsse
Dörte Nuzinger



Nach Oben