20.07.2015

Großbritannienreise von Volkmar

Die Unterkünfte waren einfach unglaublich jede auf seine Art

Guten Tag Frau Twardowski,
wir berichten sehr gerne von dieser Reise. Wir hatten eine tolle Zeit. Die Unterkünfte waren einfach nur schön einfach unglaublich jede auf seine Art.
Brügge ist eine wunderschöne Stadt. Die Unterkunft hat uns erstmal sprachlos gemacht im positiven Sinn. Die Inhaberin war sehr nett und hat uns gute Tipps gegeben. Der Einstieg war perfekt. So ging es dann auch weiter. Bosham, St. Austell, Lizard Point, Dartmor und Hailsham. Wir haben sehr nette Menschen getroffen. Die Inhaber der Unterkünfte waren äußerst hilfsbereit was Wandern, Essen und Besonderheiten anbelangt. Die Unterkünfte waren wirklich etwas sehr besonderes. Nach ein paar Tagen hatten wir den Eindruck schon lange unterwegs zu sein.
Was wirklich erwähnt werden sollte, waren die Tipps bezüglich abends essen gehen. Wir haben die uns empfohlenen Restaurants oder Pubs aufgesucht und sind nie enttäuscht worden ganz im Gegenteil.
Natürlich sind wir sehr viel Auto gefahren, aber wir wollten ja auch einen Gesamteindruck bekommen.
Besser wäre es manchmal gewesen 1 - 2 Tage länger an einem Ort zu bleiben, aber das war ja unsere Entscheidung den Urlaub so zu gestalten.
Wir können sagen, dass dieser Urlaub wirklich sehr beeindruckend war. Vielen Dank dafür....wir werden Umfulana auf jeden Fall weiter empfehlen.
Liebe Grüße
Marion und Volkmar Vitt



Nach Oben