12.08.2016

Großbritannienreise von J.P.

Wie gewohnt waren wir sehr zufrieden

Unsere Reise ging über 2 Wochen im Juni/Juli 2016. 
Wie gewohnt waren wir sehr zufrieden mit den von Umfulana gewählten Unterkünften. 
Hervorzuheben sind insbesondere das hervorragende Abendessen im Hotel am Meer auf Harris, die wunderschöne Unterkunft in einem Baronial Houses in Oban und die sehr herzlichen und zugewandten Gastgeber Diane & Robert Rae vom Bürgerhaus in New Town in Edinburgh. 
Landschaftlich hat uns Skye am besten gefallen. Hier würden wir bei Unterbringung im B&B am Little Minch empfehlen, auf dem Weg zur Unterkunft zu essen, da sich die Anreise bis zur Unterkunft im Westen der Insel zieht. (Anmerkung von Umfulana: "Vielen Dank für diesen Hinweis, wir nehmen dies in unsere Reiseinformationen auf"). Bei uns war die Anreise von der Ankunft der Fähre auf der Insel um 17.40 Uhr bis zur Unterkunft, bei der als Check-in-Zeitraum 16 bis 19 Uhr angegeben waren, relativ knapp kalkuliert. Die Gastgeber sind aber sehr nett und gaben an, dass man nach telefonischer Rücksprache gerne auch eine spätere Ankunftszeit vereinbaren kann. 


Insgesamt waren wir sehr zufrieden und würden die Reise jederzeit weiter empfehlen.



Nach Oben