11.10.2016

Großbritannienreise von Frank

Schottland sieht uns bestimmt wieder

Eine schöne Reise durch Schottland

4.9.-14.09.2016
10 Tage durch dieses schöne Land ist sicher recht wenig Zeit um Schottland kennen zu lernen. Doch konnten
wir uns einen guten Überblick verschaffen mit vielen schönen Erlebnissen und Begegnungen.
Die Unterkünfte waren alle sehr schön und niveauvoll und jede auf ihre Art liebevoll gestaltet und mit
ausnahmslos freundlichen und zuvorkommenden Gastgebern.
Die Routen- und Anfahrtsbeschreibungen - ebenfalls mit GPS Koordinaten - waren jeweils sehr umfangreich und
informativ. Wir haben gern viele Anregungen aufgenommen und diese individuell ergänzt.
Einen Hinweis geben wir gern weiter:
Da auf der Isle of Skye die Uhren anders gehen und Entfernungen doppelt zählen, wird vielleicht ein Hinweis
bei der Anfahrt dankend angenommen, dass sich die Versorgung zum Dinner erschweren kann. Die umliegenden
Lokale sind weit entfernt, es muss vorbestellt werden oder die Küchenzeiten sind eingeschränkt.
Unser Abend wurde von einem Küchenteam gerettet, dass eine Überstunde eingelegt hat....
Ganz besonders möchte ich mich bei Frau Twardowski bedanken. Sie hat eine sehr schöne Reise zusammen
gestellt und hatte trotz aller Änderungen während der Planung für uns ein offenes Ohr.
Schottland sieht uns bestimmt wieder.
Frank, Sonja, Jürgen, Kirsten, Katrin



Nach Oben