24.04.2006

Großbritannienreise von Manon Rossmanek

Hallo liebes Umfulana-Team!

Ich hätte mich von mir aus auch gemeldet um ein kleines Feedback zu unserer Reise zu geben!

Also: Die Route war sehr gut, die Buchungen haben reibungslos geklappt, die Unterkünfte waren super. Das Wetter hätte etwas besser sein können, aber das ist ja nicht Eure Schuld!
Obwohl für Schottische Verhältnisse war es doch in Ordnung (nur 4 Tage Regen!).

Am Besten war die Unterkunft in der Kirche, Christine und Uwe waren besonders nett (vielleicht auch wegen der Sprache, das man einfach auch mehr verstanden hat!)
Es waren alle Unterkünfte super.

Ein oder zwei Anregung hätte ich noch:
Ein Hinweis vielleicht vorher, das es am Leuchturm so einsam ist, das da nichts in der Nähe ist (also Verpflegung Abends unbedingt mitnehmen, oder wenigstens der Hinweis), weiterhin haben alle Unterkünfte Katzen oder Hunde!
Da ich gegen Katzenhaare allergisch bin (ich hatte aber nur einmal wirklich Probleme), sollte diesbezüglich ein Hinweis erfolgen oder zumindest vor der Reise nach Tierallergien gefragt werden. Ich denke starke Allergiker hätten die Reise abgebrochen!

Ansonsten möchte ich mich (auch im Namen meiner Mutter) sehr herzlich bedanken für dieses tolle Erlebnis und ich habe Euch sogar schon weiter empfohlen.

In diesem Sinne....bis zum nächsten Mal!

Freundliche Grüße
Manon Rossmanek



Nach Oben