24.05.2006

Großbritannienreise von Kerstin Behnke

Unsere West Highland Rundreise vom 24.4. – 05.05.06 hat uns großartig gefallen. Ein absolut reibungsloser Ablauf!
Alle B&B Unterkünfte, die Umfulana für uns buchte, waren für uns etwas Besonderes. Ausgesprochen stilvoll und gemütlich mit umfangreichem Frühstück. Wir wurden überall herzlichst und offen empfangen, beraten und bewirtet. Das kleine Highlight waren die Wärmflaschen, welche man im Lochside Cottage (traumhafte Lage!) Abends im Bett vorfindet. Oder von Hazel im Lodge Hotel auf Skye bemuttert zu werden. Ganz zu schweigen von Schottlands fabelhafter Landschaft. Abwechslungsreich und einfach wunderschön und daher jedem zu empfehlen.
Der größte Bonus war jedoch 12 Tage Sonnenschein. Wär hätte das gedacht?
Für uns 4 steht fest: Wir kommen wieder!



Nach Oben