28.05.2006

Großbritannienreise von Urs Christen

Vielen Dank für den sehr guten Reisevorschlag und die damit verbunden Organisation. Alles hat wie vereinbart geklappt.
Teilweise dürften die Wegbeschreibungen zur Unterkunft etwas eindeutiger sein.
Die Unterkünfte eins und zwei waren sehr gut. Die Unterkunft drei war hervorragend und die Unterkunft vier würden wir als gut bezeichnen.
In allen vier Unterkünften konnten wir sehr feine und reichliche Frühstücke genießen.
Die gesamte Wegstrecke ist für die neun Tage zu lange. Vor allem ganz am „Lands End“ wäre ein Tag länger Aufenthalt ideal.
Bitte bei den noch zu bezahlenden Kosten bei der Autoübernahme respektive Rückgabe die aus Ihrer Erfahrung noch zu bezahlenden Beträge angeben. Würde Transparenz schaffen.

England ist zwar teuer aber ein sehr gastfreundliches, sauberes und schönes Land. Auch die Verpflegungsmöglichkeiten sind besser geworden.

Weiterhin viel Erfolg und freundliche Grüsse aus der Schweiz
Marita Koch & Urs Christen



Nach Oben