30.05.2006

Großbritannienreise von Markus Bader

Liebe Frau Janisch,

wir sind wohlbehalten zurück von einer sehr schönen Reise. Nicht nur, dass wir Glück mit dem Wetter hatten (meistens schön, nur ein bißchen kalt, aber damit hatten wir gerechnet), sondern Ihr Reisevorschlag war gut durchdacht, die Reihenfolge der Quartiere war gut gewählt und die Unterkünfte sehr bunt und unterschiedlich, aber alle sehr zufriedenstellend – genau das richtige, um einen möglichst vielfältigen ersten Eindruck von Schottland zu bekommen.

Kleiner Hinweis: in Edinburgh entstand ein kleines Mißverständnis, weil in den Reiseunterlagen beide Adressen (die alte "Heriot Row" und die neue "Cambrige Street") angegeben worden waren. Vielleicht in Zukunft die alte einfach weglassen.

Ansonsten alles super – werde sie gerne weiterempfehlen! Beste Grüße,

M. Bader



Nach Oben