31.07.2006

Großbritannienreise von Martina Franke

liebes Umfulana-Team,
wir sind absolut glücklich! es hat uns super gefallen. besonders auf den inseln. sicher hatten wir viel glück mit dem wetter! sonnenbrand und baden an den schönen "karibikstränden". die landschaft ist beeindruckend.
wir kamen aus dem staunen und gucken gar nicht mehr raus.
die dame am flughafen hat uns ein auto mit automaticschaltung empfohlen, was wir dankend annahmen. war auf einigen gebirgsstraßen auch ganz gut. aufpassen, passsing place und noch rumschalten wär zu stressig. so konnte man auch als fahrer seine blicke schweifen lassen.
die unterkünfte waren gut bis super.
die leute sind sehr lieb und nett.
das frühstück leider sehr einseitig. doch in unserer 1. unterkunft hat man gefragt was wir möchten , und wir bekamen ganz viel käse. haben uns dann damit selbst versorgt. war auch kein problem.

schottland sieht uns bestimmt wieder.

vielen dank

martina franke und viola helm



Nach Oben