02.08.2006

Großbritannienreise von Alexander Reuter

Sehr geehrte Frau Janisch,

die geplante Reise hat in allen Punkten unsere Erwartungen erfüllt.
Die Unterkünfte waren alle sehr ordentlich. Wir konnten von den einzelnen Stationen viel unternehmen und haben wirklich viel gesehen. Man könnte ja an jeder Ecke anhalten.

Dies würde jedoch zu einer viel längeren Reise führen. Auf jeden Fall ist Schottland eine Reise wert. Das Wetter hat auch sehr gut mitgespielt. Es war fast so heiss wie in Deutschland. Aber wir waren es ja gewohnt.
Auf dem Rückweg haben wir noch in Coventry und Aachen übernachtet. Insgesamt sind wir rd. 5500km gefahren. Vielleicht ist es doch besser man fliegt bis Edinburgh.
Kleiner Tipp am Rande: Evtl. sollte in der Reisebeschreibung auf Sehenswürdigkeiten an der Strecke hingewiesen werden.

Auf jeden Fall war es eine tolle Reise, die man weiter empfehlen kann. Ihnen herzlichen Dank für die gute Ausarbeitung.
Bis zum nächsten Mal.

Ihre Renate B. und Wolfgang A. Reuter



Nach Oben