08.08.2006

Großbritannienreise von Monika Forster

Liebe Leute von Umfulana,
sehr, sehr schön war es in Schottland (bis auf eine Reifenpanne an der Euch allerdings keine Schuld tifft!!).
Die Unterkünfte waren alle äußerst gemütlich und stilvoll zugleich. Die Besten waren meiner Ansicht nach Dun n mara bei Oben und Tullibole Castle, nahe Edinburgh.
Das aufwendigste Frühstück erhielten wir auf Islay in Kilmeny. Die Hausherrin meinte, sie würde gerne mehr mit Umfulana zusammenarbeiten – ich kann das Haus nur empfehlen.
Frühstück war überall sehr gut.
Einziger Kritikpunkt an der Umfulana Organisation:
Ich bemühte mich vor Ort das Auto eine Stunde früher zu bekommen was auch klappte – die Fähre nach Islay hätten wir sonst sicher nicht geschafft.
Da war die Zeit etwas knapp bemessen.
Wir planen für die Zukunft evtl. eine Reise nach Neuseeland. Haben Sie da auch so schöne Unterkünfte?
Viele Grüße
M. Forster



Nach Oben