10.09.2006

Großbritannienreise von Christa Eichler

Grüß Gott!
Erstmal ein recht schönes Dankeschön an Fr. Janisch, die uns eine wirklich wunderbare Reise ermöglicht hat.
Es hat alles prima geklappt und sind überall mit offenen Armen empfangen worden.
Die Wegbesschreibungen hätten nicht extakter sein können und die Unterkünfte waren exzellent.
Wir hatten unseren Urlaub sehr genossen und haben uns, die von euch empfohlenen, Sehenswürdigkeiten angesehen. Natülich mit Erfolg, da sie sehr sehenswert waren.
Aber ein Urlaub ohne nicht einen Fehler, wäre kein Urlaub, daher muss ich leider erwähnen, dass wir in der letzten Unterkunft (How Park Farm – Kings Somborne SO20 6QG Nr. Stockbridge, Hmpshire) keine Halbpension (wäre auf unseren Unterlagen gestanden) bekommen haben. (Anmerkung von Umfulana: die How Park Farm war ohne Dinner bestellt und auch korrekt verrechnet, nur hatte sich leider der Fehlerteufel eingeschlichen. Wir haben es aus dem Text rausgenommen und korrigiert.( Anmerkung von Umfulana: die How Park Farm war ohne Dinner bestellt und auch korrekt verrechnet, nur hatte sich leider der Fehlerteufel eingeschlichen. Wir haben es aus dem Text rausgenommen und korrigiert.)
Alles in Allem aber war es ein gelungener Urlaub, den wir bestimmt nicht vergessen werden.
Danke, Familie Eichler

.



Nach Oben